Kommentare: 6
  • #6

    Barbara B. (Dienstag, 20 März 2018 08:30)

    Die Methode 4c ist ein richtig zuverlässiges System, einen freien Schreibtisch und ständigen Überblick über alle Aktivitäten zu haben. Das einizige Manko: warum habe ich das nicht früher gewusst �. Das Buch mit breitestem Wissen ist aktuell und pfiffig zugleich. Fazit: Guter Kauf.

  • #5

    Birgit H. (Donnerstag, 17 Juli 2014 08:46)

    Viel Wissenswertes. gute Ideen und vor allem auf allen Gebieten, die es im Sekretariat gibt. Nichts Umständliches oder nur Theorie. Das ist lobenswert. Das Buch hilft Stress und Zeitdruck in den Griff zu bekommen - und mir hilft es im Umgang mit dem Chef.
    LG Birgit

  • #4

    Judith (Montag, 26 März 2012 19:33)

    Das nenne ich eine gute Idee: Nicht jeder wird gut ausgebildet und die Bücher sind sicher mehr als hilfreich.

    Liebe Grüße
    Judith

  • #3

    Richard Neuhaus (Donnerstag, 01 Dezember 2011 18:17)

    Nach dem interessanten Artikel im Mannh.Morgen zu den beiden Büchern von G.Ried-Hertlein habe ich meine Mitarbeiterinnen mit einigen Exemplaren überrascht und nur positive Kommentare erhalten "ersetzt jeden Fortbildungskurs", "deckt fast alles ab und ist direkt aus der Praxis". Diese guten Kommentare gebe ich hier weiter.

  • #2

    Christina (Montag, 07 November 2011 18:41)

    Habe Büroorganisation als Taschenbuch und Lotus Notes gekauft - gelesen - ausprobiert - kann beides nur als nützlich, aktuell und lesenswert bezeichnen. Große Klasse.

  • #1

    Elsa K. (Sonntag, 23 Oktober 2011 17:32)

    Selbst als Routinier findet man Neues und vor allem sehr Praktisches. Kompliment!